Dienstag, 25. Dezember 2012

Frohe Weihnachten

Mein Papa sagt immer, dass man sich erst am 1. Weihnachtstag frohe Weihnachten wünschen darf, weil der 24. noch gar nicht Weihnachten ist, sondern nur der Heilige Abend!
Ich weiß nicht, ob das stimmt, aber ich behalte diese Tradition bei und wünsche euch deshalb jetzt FROHE WEIHNACHTEN! Ich hoffe, ihr habt noch schöne (freie) Tage!

Ich hatte auf jeden fall gestern einen sehr schönen Tag mit meiner Familie: Weihnachtsbaum schmücken, "Hilfe, die Hertmanns!" bei NDRinfo hören, den besten Kartoffelsalat der Welt essen und dann natürlich die Bescherung!

Mein Lieblingsgeschenk: Mein Kindle Paperwhite!


Früher wollte ich auf gar keinen Fall einen E-Reader haben, aber nach meinem Umzug mit zig Bücherkisten und den ewigen Zugfahrten, auf denen ich lauter dicke Bücher über Bahnhöfe schleppe, muss ich doch anerkennen, wie praktisch so ein Teil ist.
Ich habe gestern noch die halbe Nacht gelesen, weil ich es natürlich gleich ausprobieren wollte, und bis jetzt bin ich begeistert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen